Reinerlös für die Indienhilfe Franklin e.V.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kleinen Bühne im Februar 2019 konnte wieder ein Scheck über 10.000 Euro zugunsten Pater Franklin überreicht werden. Hubert Borger, 1. Vorsitzender der Indienhilfe Franklin e.V., übermittelte dankbare Grüße von Franklin. Der Pater erfreue sich bester Gesundheit und ist mit seinen 78 Jahren weiterhin voller Tatendrang, nicht nur bei der Suche eines würdigen Nachfolgers.

Die Gesamtspendensumme seit Bestehen der Kleinen Bühne beläuft sich jetzt auf etwa 170.000 Euro.

Pater Franklin ließ es sich bei seinem Deutschlandbesuch im Jahr 2016 nicht nehmen, uns bei den Proben zu besuchen (siehe 2. Bild). Zwischen all den griechischen Göttern fühlte er sich offensichtlich sehr wohl.

Indienhilfe
 
website 2016 by redlingshöfer+hofmann, Landau.