Vorverkauf hat gestartet !!!


Endlich spielen wir „Die zwölf Geschworenen“ von Reginald Rose. Diese Inszenierung musste im Jahr 2020 aufgrund Corona kurz vor der Premiere abgesagt werden.

Die Neustadter Regisseurin Ela Sommer inszeniert das Gerichtsdrama mit dreizehn Schauspieler/innen. Berühmt wurde die Handlung 1957 durch den Spielfilm mit ...

Théâtre Alsacien de Haguenau (TAH)


Seit mehr als 20 Jahren ist es zur liebge-
wonnenen Tradition geworden, dass wir das TAH zu unserer Premiere als Gäste begrüßen dürfen.

Nur als "Gäste"? Ein klares Nein!

Was als weiterer Aspekt der Städtepartnerschaft und dem Kulturaustausch zwischen Hagenau und Landau begann …

Auftritt beim Neujahrsempfang als Link


Die Kleine Bühne Landau und das Théâtre Alsacien de Haguenau präsentierten beim Neujahrsempfang der Stadt Landau am Samstag, den 13.1.2024 ein kleines, herzergreifendes Theaterstück mit dem Titel:  "Ein Rendezvous über 60 Jahre"

Wer den Live-Auftritt noch einmal sehen möchte, hat nun die Gelegenheit, denn ...
website 2016 by redlingshöfer+hofmann, Landau.