2023 - Das Böse, nein, es ruht und rastet nicht!

Mit Mord und Totlachen wurde im Frühjahr 2023 ein abendfüllendes Programm im Gloria Kulturpalast dargeboten.

Wir präsentierten unseren Zuschauern eine humorvolle Mini-Krimi-Show von Andreas Kroll über Entführer, Kunsträuber, Killer und andere ehrenwerte Leute. Zwei reizende, junge Damen moderierten zehn skurrile Krimisketche, gespickt mit schwarzem Humor.

Sehr viel Spielfreude war den 15 Schauspieler/innen bereits bei den Proben anzumerken, um endlich wieder im Rampenlicht zu stehen. Dieses erstrahlte in dieser Saison ausnahmsweise im Gloria-Kulturpalast, da das Theatergebäude im Jugendwerk St. Josef aufgrund Renovierungs-
arbeiten gesperrt war. Für diese tolle Unterstützung sind wir dem Gloria-Chef Peter Karl sehr dankbar.

Aufführungsrechte: Deutscher Theaterverlag in Weinheim
website 2016 by redlingshöfer+hofmann, Landau.